Superbooth Berlin 2018

Superbooth Berlin 2018

Schon wieder Berlin, schon wieder Synthesizer? Jaja, ich hatte es im Jahr 2018 irgendwie nicht geschafft, auch nur die einfachsten Dinge als Beitrag zu posten, es ist einiges liegengeblieben, was dann im Nachgang auch nicht mehr wichtig ist. Aber wenn es denn schon mal einen Lightroom-Ordner mit Bildern gibt, kramt man doch gern positive  Erinnerungen wieder hervor. Ob es an den steigenden Temperaturen lag? – ich hatte den Eindruck, dass es das Wetter mit Herrn Schneider immer wieder gut meint. Gerade im direkten Vergleich mit Frabkfurt am Main und der dort stattfindenden Musikmesse / ProLightSound hat Berlin eindeutig die Nase vorn.

Wobei das Wetter ja nur für die im freien stattfindenden Konzerte eine wesentliche Rolle gespielt hat, finden doch alle mit der Messe verbundenen Aktivitäten im Pionierpalast statt. Aber eine gepflegte Live-Performance (Beispielsweise Mario Hammer & The Lonely Robot) auf dem Areal entspannt bei einem guten Kaffee geniessen – das hat schon was…

Unter diesem Link könnt Ihr Euch das Live-Video von Mario reinziehen:   VIDEO
Eine kleine Foto-Auswahl ist hier im Foto von Mario verlinkt.

Superbooth Berlin 2018

Impressionen aus Berlin

Generell lässt sich auch wieder über die Veranstaltung im Frühjahr 2018 sagen: tolle Organisation, das beste Publikum und ein spannendes Messe-Konzept, da hat alles gepasst. Schnell war die mäßige Stimmung der Frankfurter (Musik-) Messehallen vergessen, da kommt man gern wieder…

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s