Superbooth Berlin 2017

Super. Booth. Berlin. 2017

Berlin ist ja immer eine Reise wert. Locken dann noch eine Schar Hersteller einen Haufen Verrückter an, die in sich gekehrt an überladenen Tischen voller Module und Kabel seltsamen Klängen lauschen, dann lohnt sich das erst recht.
In den Gängen wird in kleinen Gruppen lebhaft diskutiert, alle wirken freundlich entspannt, das Wetter meint es gut mit den Besuchen der Freiluft-Sessions: ja, es ist wieder Superbooth in Berlin.

Ein großes Dankeschön an Organisationstalent Andreas Schneider und seine Mannen – Ihr habt auch 2017 wieder eine sehr tolle Synthie-Ausstellung, garniert mit interessanten Foren und Konzerten veranstaltet, das verdient wirklich Respekt! Die Atmosphäre im Pionierpalast ist auch wirklich einzigartig.

Superbooth Berlin 2017 Melosine Leipzig

Mehr Impressionen im Flickr Album

Neben der schier unüberschaubaren Menge an Synthies, Modulen und DrumComputern ist natürlich auch das ausgestellte Vintage-Equipment besonders reizvoll, besser für mich, wenn ich kein Geld einstecke…  

Zum Schluss darf nicht unerwähnt bleiben, dass man auf der Superbooth alle netten Menschen wieder trifft, die unsere kleine Branche ausmachen. Man freut sich einfach schon auf die nächste SB.

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s