Zurück aus der Zukunft…

Heute morgen kam wieder eine Anzahl mit Mails, die Backup-Dateien der verschiedenen von mir betriebener WordPress Seiten. Das ist generell eine völlig normale Angelegenheit, die Dateien werden dann per Forklift auf meine WD(NAS) Festplatte in entsprechende Ordner verschoben und dort lösche ich ab und zu ein paar alte Dateien.

Heute morgen überraschte mich Forklift jedoch mit der Anzeige, dass das Änderungsdatum einiger Dateien „Übermorgen um 11:53“ sei. Da sieht der kleine Dateimanager also Dinge, die in der Zukunft stattfinden werden. Warum ich aber zum Sonntag Mittag Dateien dort ablegen werde, weiß ich selbst noch nicht. Da bin ich dann wirklich mal gespannt, vielleicht finde ich noch mehr Botschaften aus der Zukunft in Forklift, ob er sich per FTP bereits mit anderen Galaxien verbunden hat???

Advertisements

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s