koa, koma, wach melosine

KOMA sauffen 2.0

Da ich massive Probleme habe dieses ominöse KOMA, von dem immer Alle sprechen, im Handel zu bekommen habe ich jetzt zu einer Alternativ-Lösung gegriffen. Zumindest für einen trüben Sonntag-Nachmittag (leichter Schneefall) offensichtlich die richtige Lösung. Schmeckt mir persönlich ausgezeichnet, ob es jetzt DER Wachmacher schlechthin ist? Kann ich nicht so genau sagen, da ich danach (sicher ist sicher) noch einen starken Kaffee getrunken habe.
KoaWach Melosine
Das erste Mal gehört habe ich von KoaWach in der TV Sendung „Höhle der Löwen“, der Preis scheint etwas überzogen, aber wie schon gesagt: Geschmack und Aufmachung sind top. Und ich bin während des Artikel-Schreibens auch nicht eingeschlafen…

Deine Meinung?

